Das sind meine Halbgeschwister:

1. Mai 2013: Hurra wir waren Welpen gucken!

Amine und ich waren heute in Verl "Welpengucken"! Bilder gut und schön, aber kein Vergleich,die Süssen live zu erleben! DANKE ♥ Birgit das wir schon mal gucken durften! Keine Frage, wir kommen wieder!

...sogar Amine durfte mit ins Welpenzimmer!

14. Mai 2013: Ohh...schon wieder!

Heute haben Edeltraud (Ayfa,Josie) und ich uns auf den Weg nach Verl gemacht. Für mich war jetzt das zweite Mal, und ich muß sagen...es wird immer besser :-) Die sind so was von süssssss!!!

Bardur,Brezel,Bravo,Bruna,Besla,Bounce
Bardur,Brezel,Bravo,Bruna,Besla,Bounce

Bardur, mein Favorit ♥♥♥!

Die sind alle so süß und trotzdem ist einer zu meinem Liebling geworden!

Ajoula mit Bardur 33.Tag
Ajoula mit Bardur 33.Tag

7. Woche ♥

56.Tag: die B´s v. Flawenjupé

Nach dreieinhalb Std. und einem kaputten Auto, hab ich heute noch mal die Lütten besucht. Es war sooo schön sie zu beobachten und zu knuddeln. Bin schwer begeistert von den Süssen! ♥♥♥

Bravo,Brezel,Bruma,Bounce,Besla,Bardur
Bravo,Brezel,Bruma,Bounce,Besla,Bardur

58.Tag: Ich war schon wieder....

Da ich mein Auto ja wieder aus Verl abholen mußte, war ich natürlich noch mal gucken:

Besla,Brezel ............ Bardur; Bravo, Bounce und Bruma
Besla,Brezel ............ Bardur; Bravo, Bounce und Bruma

64. Tag!

Wir wünschen den B´s ein tolles und gesundes Leben!

Ich habe sie viermal besucht und alle ins Herz geschlossen ♥

Jeder ist und hat etwas besonderes! Ich hoffe, ich sehe sie alle mal wieder!

Brezel ja sowieso :-) und bei Bardur, da bin ich mir auch sicher!

Ich wünsche allen ein tolles, langes und gesundes Leben!

64. Tag
64. Tag